was esst ihr abends bei dem heißen Wetter?

20 Antworten

Ich esse regular eigentlich abends garnichts, aber aktuell bin ich bei der Familie zu Besuch und hier essen wir zu Abend. Entweder in einem schicken Restaurant, selbstgekochtes essen oder gebackenes. Meistens tatsächlich warm.

Heute Abend gab es Kimchijeon, serviert mit einer kleinen Schale Reis. 🍚

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir essen schon abends warm.

Wir sind gerade im Urlaub in den Bergen und haben tagsüber meist Brotzeit dabei, da hat man dann abends schon Lust auf ein anderes Essen.

Heute Abend gibt es gefüllte Paprika auf Reis. Das ist leicht und lecker.😋

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ich überlege ob ich nen Spaziegang mache in die Pizzeria oder meine Tiefkühlpizza zu hause mache die ja nur 4 EEuro gekostet hat

tanzella  16.08.2024, 17:11
@ArminJ19732023

Ich esse auch ab und zu Tiefkühlpizza.

Heute Mittag hatte ich ein überbackenes vegetarisches Baguette, das hat auch so ähnlich geschmeckt.🙂

Ich esse mittags warm, abends nur sehr selten. Momentan esse ich zum Abendbrot 2 Stullen mit Wurst und Käse.

Abends gibt es immer kalt bei mir, also so 6 belegte brötchen mit wurst und käse und salat dazu. Im sommer esse ich als nachspeise oft noch ein eis.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich esse am Abend generell nicht warm. Heute habe ich als Abendessen ein Brötchen mit Salami, ein bisschen Wassermelone und einen Himbeerjoghurt gegessen. :)