Was esst ihr als post workout?

2 Antworten

  • Linsenwaffeln mit Körnigem Frischkäse
  • selbst gebackene Quarkdinkel-Proteinbrötchen belegt mit vegetarischen Lachs, Frischkäse, Tomaten und Salat
  • Selbstgemachter Proteinmilchreis mit Zimt
  • Proteinshake (Pulver von Foodspring in Vanille oder Karamell Geschmack, mit ungesüßter Mandelmilch)
  • Salat mit Eisbergsalat, Cherrytomaten, Feta, Gurke, Paprika, Mais und selbst gemachtem Joghurtdressing
  • Selbstgemachte Proteinpancakes mit Apfelmus, Zimt und Honig, dazu noch frische Beeren
  • selbstgemixter Smoothie mit Ingwer, Spinat, Banane, Apfel, Vanille und Rote Beete

Falls du ein genaueres Rezept zu irgendetwas hier von mir willst, kannst du Bescheid geben.

Hühnchen, Lachs oder Proteinshake