Welches öl über magerquark?

Und wie viel ?

1 Esslöffel reicht denke ich ?

3 Antworten

Bäh. 🤢 Ich sag dir wie. Du nimmst eine halbe Ingwerwurzel, 2-3 Kurkumaknollen und schwarzen Pfeffer. Das mixt du im Mixer mit deiner Flasche Olivenöl und f7llst das ganze wieder in die Flasche. Dann machst du da noch 5-6 Knoblauchzehen mit rein und lässt das ganze einen Tag ruhen. Dann nimmst du dir körnigen Frischkäse, Thunfisch eine Tomate und halbe Avocado und mischt dir das in einer Schüssel. Ein bißchen was deinen selbstgemachten Olivenöl drüber und ein wenig Schnittlauch. Das ist ein supergesundes Abendessen mit ganzen 76g Eiweiß

Olivenöl ca 1 El.

Kommt drauf an was du machen möchtest 😊

Zu Quark paßt für meinen Geschmack am allerbesten Leinöl.

Den Quark schön mit feingeschnittenen Zwiebeln., Petersilie, Dill und Schnittlauch anmachen, und Leinöl dazu. Entweder aufs Brot oder als Hauptmahlzeit mit Pellkartoffeln. Ein Gedicht!