Esst ihr Tiefkühlpizzen?

11 Antworten

Nein. Ich esse generell keine fertig Tiefgekühlprodukte und den Kram. Es schmeckt mir nicht und wenn ich eine Pizza möchte, dann mache ich sie mir selbst. Ich liebe kochen und backen, zudem weiß ich genau was in meiner Pizza drinne steckt und kann Teig und Belag meines Geschmackes Ideal so wie ich es liebe anpassen.

joa ab und zu und man kann auch so abnehmen, die Balance ist halt wichtig und richtig

Ja aber nur wenn die Zeit oder so fehlt. Schmecken tut sie eigentlich selten

Hey,

Eigentlich nicht.

Aus dem simplen Grund, dass ich sie nicht sonderlich gut finde

LG

Da ich gegen Tomaten allergisch bin, esse ich nur selten mal eine Tiefkühlpizza. Ich besorge sie dann im Biosupermarkt, da gibt es auch Pizzen ohne Tomate.

SalvatoremLXIX  21.08.2024, 13:38

Du musst mal in Italien eine gute Pizza Bianca essen, viel besser.