Was essen Frauen am liebsten?

3 Antworten

Das sollte man mit der Dame selbst besprechen. Da gibt es keine Allgemeine Meinung, weil es auch viele Unverträglichkeiten gibt. Ich mach das mit allen so: ich frage, ob sie gewisse Essensgewohnheiten und Allergien haben und mache dann Vorschläge. Es bringt nix ne veganerin zum Italiener zu bringen oder ne Vegetarierin in ein Steakrestaurant.

Ich vertrage und mag gewisse Sachen nicht, die andere Frauen mögen.

Vielleicht einen besonders wohlschmeckenden Salat, gewürzt mit edlen Ölen, Essigessenzen und Kräutern.

Ich denke mal so Avocados mögen viele Frauen. Und Fisch. Also Avocado Lachs Cream Sandwich hört sich doch geil an oder - mit so bisschen Granatäpfelkernen noch drauf