Was essen bei Erkältung ohne Appetit?

4 Antworten

Ein schöner Teller Hühnersuppe ist genau das richtige bei Erkältung.

Würze die Suppe etwas kräftiger oder schärfer, das lässt das Sekret besser abfliessen.

Bild zum Beitrag

Tipp: Im Supermarkt gibt es auch fertig gekochte Hühnersuppe in Gläsern (die muss nur verdünnt werden)

Oder wenn du es kräfiger magst: BiHuhn Suppe aus der Konserve ist auch gut.

Ich wünsche dir gute Besserung! Alles Gute! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller
 - (kochen, Magen, Hunger)

Du kannst Hühnersuppe oder klare Gemüsebrühe essen. Oder Joghurt.

Außerdem Obst wie Bananen und Beeren.

Und achte darauf, dass du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst.

Gute Besserung.

Suppe mit Brot oder Buchstabensuppe

(Hühner) Suppe !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Köchin