Was erwartet ihr von 2024?

Religiös

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ampel hat in den nächsten Monaten die letzte Chance, sich zu retten und ein paar verlorene Wähler wiederzubekommen. Im Gazastreifen wird es Veränderung geben, da Israel viel zu viel in viel zu wenig Zeit zerstört, als dass das so noch ein Jahr gehen könnte.
Der Ukrainekrieg findet immernoch kein Ende und zermürbt beidseitig die Bevölkerung, Die letzte Generation wird verschwinden, weil sie weggemobbt werden.

ACHTUNG: All das hier sind Prognosen meinerseits auf Basis meines persönlichen Politikverständnisses. Ich bin weder Experte in Politik noch in Wahrsagerei.

Langsame Verbesserungen. Die ersten Maßnahmen werden greifen.

terminierertot  29.01.2024, 19:56

Maßnahmen für oder gegen was?

Die Russen provozieren, dass weitere Länder sich zunehmend aktiv am Krieg beteiligen:

Russische Raketen dringen in Polnischen Luftraum ein und steuern Ziele in der Ukraine 'von hinten' an um die Flugabwehr zu verwirren.

Das könnte jedoch fatale Folgen haben - auf jeden Fall sollte die Motivation steigen, die Ukraine so gut mit Flugabwehr auszustatten, dass demnächst auch 150 Flugobjekte gleichzeitig zu 100% abgeschossen werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=8W-bZWpBziE

Woher ich das weiß:Recherche

Schlecht alles werden wir verlieren Jobs Zuhause alles wird unzahlbar.

Ich wünsche mir für so viele Menschen, dass das Selbstbestimmungsgesetz kommt, trotz der religiösen Spinner, die versuchen bei dem Thema Macht zu ergreifen.