Was empfehlt ihr mir um in TOPFORM zukommen?

1 Antwort

Du hast schon eine stabile Form und solltest das zu schätzen wissen. Wir alle wollen immer so aussehen wie im Pump und es ist nie genug, aber diesen Gedanken muss man irgendwie unterbrechen. Aber ich kann den Wunsch verstehen noch mehr aus seinem Training rausholen zu wollen.
Leider habe ich keine genaueren Infos über deinen Trainingsplan, die Art wie du trainierst und dich ernährst.
Grundsätzlich bin ich wirklich ein fan davon im Bulk den Stress zu minimieren und im Kopf grob die Proteine und Kcal mitzuzählen und einfach genug zu essen (Idealerweise im Bulk 1,6-2.2g Protein pro kg Körpergewicht und im Cut 1,8-2,7g/kg Körpergewicht). Und das wichtigste beim Training ist sowieso der Effort, also wie hart du trainierst. Arbeite wenn 80% mit einem RIR von 3-1 und den Rest, am besten am ende jeder Übung einen RIR von 0.

Wenn du mir mehr Infos gibst, kann ich dir eventuell mehr Tipps geben.