Was ist an einem Kredit ungewöhnlich?

1 Antwort

Die Geschichte wird immer wirrer. Früher hast Du behauptet, dass es deshalb Ärger mit Deinem Verein gab, dann war es aus einem Sozialfond und nun plötzlich ein Kredit. Du solltest Dich langsam mal für eine Variante entscheiden.

MasonI567
Beitragsersteller

Nein. Sonst wäre ich nicht heute noch Vorstand der Obdachlosen in der Politik (ODP). Du fingst an zu mobben und ich habe beschlossen: Die stelle ich auf die Seife.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum kein einziges Mitglied der Partei, seit 2010 bis heute, einen Vorwurf erhob? Weil es nie eine Unterschlagung gab.

Du hast ganz einfach eine Straftat erfunden und verlautbart. Das ist die Realität.

salome77  31.08.2024, 16:40
@MasonI567

Du bist schon witzig. Du hast das Thema ins Spiel gebracht, nicht ich, indem Du es in Deinem Blog erwähnt hast. Und dann hier und dann erneut auf Quora. Und immer wieder mit neuem Ablauf und Rechtfertigung.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Umgekehrt. Ich habe den Vorwurf erhalten und in meinem Blog dazu Stellung bezogen. Du kamst plötzlich aus heiterem Himmel mit dem Vorwurf daher, dass bei uns Geld unterschlagen worden wäre. Und innerhalb von wenigen Minuten warst Du nicht alleine.

Also eine Mobbing Blase. Beobachten und ausheben.

Dann kam die Idee auf, es gebe irgendwelche Probleme mit dem Team. Etwas das auch nicht der Wahrheit entspricht. Die Partei steht noch genauso wie 2017. Mit einer Ausnahme: Werner Bendl ist nach Südamerika ausgewandert.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

2 Ausnahmen: Heuer teilte und Eva Hauzenberger mit das sie nun einen Job in einem Büro angenommen hat. Dagegen wäre nichts einzuwenden gewesen. Leider meinte sie aber keine Zeit mehr zu haben mitzuwirken. OK.

Deswegen sind wir mit der Demo, dass erfuhren wir gut 3 Tage zuvor, ins Schwimmen gekommen und hatten dann auch zu wenig Menschen bei der Wahl.

Allerdings war es denkbarerweise wirklich ein Fehler, dass Thema Kaisertum zu weit nach vorne zu stellen.

Es gibt zwar ein paar Parteien die es inkludieren, so wie die Gelben oder die Freidemokraten, in die Auslage hat es nur eine Partei bisher gestellt.

2013 die Monarchisten. Und die schafften den Wahlantritt dann auch nicht.

https://www.derstandard.at/story/1371171598526/monarchisten-partei-es-gibt-uns-wieder

Ich wollte schauen, ob der Weg über die Staatsschulden das Thema möglich macht. Fehlanzeige.

Daher wird es nächstes Jahr wieder klar die Obdachlosenpartei.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Heuer war überhaupt ein eigenartiges Jahr:

GAZA - Palästina Frage

MFG - Corona Frage

Petrovic - Corona und Russland Frage

Die Gelben - Kaiserfrage

Bierpartei - Themenlos aber Bier

KEINE - Keine Partei ist wählbar

Da waren wir mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen einfach zu normal.

salome77  31.08.2024, 18:43
@MasonI567

Und wieder eine neue Ausrede, warum Deine großspurigen Ankündigungen wieder einmal in die Hose gegangen sind.

Die Gelben wollen keinen Kaiser (nicht einmal Dich).

salome77  31.08.2024, 18:54
@MasonI567

Nicht aus der, wo Kaiser draufsteht.

Denn wenn Du den Artikel gelesen hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass es ein Teil der Zusammenlegung der Bundesländer.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Und sie Südtirol für Österreich fordern. Wann war Südtirol bei Österreich?

Sagte: Kombinationsfähigkeit gegen null.

salome77  31.08.2024, 19:17
@MasonI567

Nur weil bei mir nicht bei jedem Ereignis rauskommt, dass das ganze Land Peitl als Kaiser will.

Aber vielleicht stimmt ja Deine Logik nicht?

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Nein. Nur weil Du außer mobben nur Fehlinformationen verbreitest um zu mobben.