Welche Partei würdest du selbst unter Gewaltandrohung, niemals wählen?
Wo du sagst, nur über meine Leiche.
47 Stimmen
5 Antworten
Im Gegenteil.
Notfalls würde ich vielleicht Gewalt anwenden, damit eben diese Partei gar nicht erst gewählt wird.
Die meisten, wenn nicht gar alle, die abgestimmt haben, sind Heuchler. Natürlich würde die absolute Mehrheit unter Gewaltandrohung jede Partei wählen.
Naja, wenn ich die Wahl habe zwischen dem Tod und AfD wählen würde ich sie schon wählen. Aber soweit sind wir zum Glück noch nicht.
Den Satz habe ich unterbewusst irgendwie als Metapher dafür genommen, dass man früher, wenn man nicht die NSDAP gewählt hat, eingeschüchtert wurde und eventuell auch (zu Tode) geprügelt wurde. Das stand so bei mir in einem Schulbuch, kann mich aber nicht mehr sooo genau erinnern
um genau zu sein, die unerträgliche, niederträchtige Schwesterpartei CSU
Ich lebe leider in Bayern. in dem Bundesland, in dem Cannabiskonsumenten diskrimiert und wie Dreck, wie Menschen 2. Klasse behandelt werden
Freistaat auf Verbotsdroge: Söder vs. Cannabis - taz.de
für CSU Wähler und all deren Politiker habe ich nur abgrundtiefsten Hass und Verachtung übrig. das kann ich in Worte kaum beschreiben.
lieber würde ich AfD wählen als jemals bei der CDU/ CSU mein Kreuz zu machen !!!!!!
Ich würde die Grünen niemals wählen.
Aber ich drohe ihnen auch keine Gewalt an.
Im Übrigen bin ich der Meinung, das die Grünen zerstört werden müssen!
Wow, genialer Satz. So zweideutig.... Was eine Metapher