Was droht mir wenn ich in fremde Autos einsteige?

9 Antworten

Bei uns in Deutschland ist es eigentlich so, das man erstmal frägt ob man mitfahren darf und das alles abklärt. Setzt man sich einfach in das Auto, kann man in der Regel mit negativen Reaktionen rechnen verschiedenster Art und Weise. Von einem ruhigen Gespräch das es so nicht geht, bis hin zu körperlichen Handlungen das Du im wahrsten Sinne aus dem Auto fliegst!!

Bei meinem Mann bin ich mir ziemlich sicher er würde nur einmal sagen das Du wieder aussteigen sollst. Tust Du das nicht, wirst Du den Wagen wohl auf andere Weise wieder verlassen.

Ich würde wieder sofort aussteigen und Hilfe holen. Es wäre einfach eine Situation für mich die mir Angst machen würde. Das wäre für mich ähnlich als hätte ich nen Einbrecher im Haus.

Würde man allerdings vorher höflich fragen, wäre das anders. Mein Mann hätte damit mit Sicherheit kein Problem sogar evtl einen Umweg zu fahren um Dich an das Ziel zu bringen. Ob ich es als Frau tun würde, weis ich nicht. Als Frau irgendeinen fremden Mann mitnehmen würde ich wohl eher nicht tun. Da spielt es keine Rolle für mich aus welchem Land derjenige kommt. Sondern um die körperliche Überlegenheit was Männer meist den Frauen sind.

Mein Auto verschließt alle Türen wenn ich fahre. Ich müsste sie für dich entriegeln damit du einsteigen kannst.

--

Würde mir derlei mit anderem Wagen passieren würde ich denjenigen auffordern sich ein Taxi zu suchen und darauf hinweisen das ich keines bin. Ich würde denjenigen nirgends hinfahren sondern darauf bestehen das er wieder aussteigt und ggf die Polizei rufen wenn er sich weigert.

Nachdem auch jedes Auto bei der losfahrt (gewisse kmh Grenze) automatisch zusperrt, wirst das meistens Pech haben. Es sei denn in bin auch grad eingestiegen, dann wirst erst freundlich darauf hingewiesen dass ich kein Taxi bin. Danach wirst mir Gewalt rausgezogen

Es kann gefährlich enden Warum machst du das überhaupt die kennst doch nicht mal..?

DePanther
Beitragsersteller

Weil ich einkaufen muss

SchmerzgeplagDD  14.11.2021, 07:32
@DePanther

Würdest du es bei mir versuchen, dann wären blaue Flecken das Mindeste, was du davonträgst!

In mein Auto kämst du gar nicht rein, selbst wenn ich an der roten Ampel stehe.

Aber schon allein für den Versuch und dafür, dass du mein Auto angefasst hast, würde ich dich kräftig abstrafen!

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.