Was droht mir wenn ich einer Frau im Streit das Kopftuch runterziehe?

Frage wegen meinem Cousin der hatte ein Streit mit einer

5 Antworten

ALLES - zwischen rein gar nichts und ein Messer ihres Bruders zwischen die Rippen;)

Also erstmal gibt sie ihm eine backofeife, spuckt auf ihn, kickt in sein schwanz, ruft ihre cousengs und die kommen um ihn anzustressen und verprügeln ihn. Er kann auch angezeigt werden. Das schlimmste aber ich die Strafe von Allah. Denn niemand hat das recht irgendjemandem ein religiöses „gegenstand“ in dem fall den kopftuch abzuziehen. Sowas macht man einfach nicht ich meine, das hat ja auch nichts mit dem Streit zu tun. Warum muss er ihr ihr Kopftuch abziehen? Sowas macht man vor allem als Junge nicht das ist wirklich sehr respektlos.

Die Frage ist, wieso bitte sollte man so etwas machen? Was bringt es einem das zu tun 🥺

Alle tuen immer so Weltoffen, von wegen Gleichberechtigung, jeder soll das machen, was ihm gefällt und ihn glücklich macht usw. und dann einer Muslima das Kopftuch runter ziehen oder es wollen. Derjenige sollte sich in Grund und Boden schämen. Hat wohl keine besonders gute Erziehung genossen.

🤲🏼 Möge Allah ta'ala ihn rechtleiten ☝🏼 🇵🇸 und uns alle 🌱

In der Schule könnte ein Verweis drohen....

Ansonsten Körperverletzung und Nötigung wenn der Straftäter über 14 Jahre alt ist.

oldfashioned66  31.05.2024, 22:38

Was ist daran Körperverletzung? Ich wusste nicht, dass ein Kopftuch Bestandteil des Körpers ist

Belliwell  31.05.2024, 22:40
@oldfashioned66

Das Kopftuch ist mit Haarnadeln festgemacht. Wenn man ein Kopftuch runter zieht könnte die Frau sich an der Kopfhaut mit den Haarnadeln verletzen und es könnten Haare rausgerissen werden.

oldfashioned66  31.05.2024, 22:48
@Belliwell

Könnte, könnte. Muss aber auch erst einmal passieren. Längst nicht jedes Kopftuch wird mit Haarnadeln befestigt.

SKAA365  19.06.2024, 21:56
@oldfashioned66

Zwar gibt es „halb bedeckte“, die das Kopftuch nur teilweise über das Haar legen, wobei die Haare immer noch sichtbar sind, trotzdem zählt zu der eigentlichen Kopftuchtrageart das Bedecken vom Ganzen Haar und das ist nur mit Nadeln möglich, die es festhalten.

Belliwell  19.06.2024, 22:01
@SKAA365

Eigentlich ist es doch egal ob es ein Kopftuch ist, ein Pulli oder sonstiges.... man reißt niemanden irgendetwas runter, sei es nun Frau oder Mann.

Das kommt drauf an, das könnte als Nötigung gewertet werden, Jenachdem vielleicht sogar eine Körperverletzung, wenn man Haare dabei ausreißt etc.

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Ja gut wenn es im Streit an der Schule passiert denk ich mal nicht

Redekunst  31.05.2024, 18:29
@Ffedhjddgjjjh

Das kommt drauf an wie alt man ist und ob Anzeige erstattet wird. Ab 14 ist man Strafmündig