Was Deutschlehrerin schenken die in Rente geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Ring in dem eurer Klassenname eingraviert ist und die Jahre, in der sie Euch unterrichtet hat.

jessicap1309
Beitragsersteller

OHA DAS IST GUT

Großes farbiges Klassenfoto - mit Unterschriften alle Schüler/-innen auf der Rückseite (in Wechselrahmen)

jessicap1309
Beitragsersteller

Würde ich vllt machen aber meine Klasse die kommen an mit Tassen die denken auch das geld fällt von Baum

Danke btw haha

Mit Blumen ist es für ältere Lehrerin nie verkehrt oder man schenkt eine Platte mit netten Botschaft

jessicap1309
Beitragsersteller

Ja bin auch für Blumenstrauß aber der verwelkt ja irgendwann