Abschiedsgeschenk für Lehrerin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, erstmal könntet ihr eine Karte schreiben, auf der zum Beispiel steht, dass sie immer eine gute Lehrerin war und ihr Unterricht lustig war und dass ihr der Lehrerin schöne Grüße mitteilen wollt. Dann unterschreibt jeder noch einmal. Als Hauptteil des Geschenkes gibt es vieles, was ihr schenken könnt. Z.B. ein Schneidbrett mit ihrem Namen und euren Namen aus Holz graviert. Oder personalisierte Stifte,.... Auch irgendeine schöne Figur könnt ihr der Lehrerin schenken. Und wenn gar nichts mehr geht, könnt ihr auch einen Kuchen backen oder gemeinsam etwas basteln. Da gibt es vieles. Viel Spaß!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaoderso146
Beitragsersteller

Dankeee 🥰

Sagt ihr Danke, in dem jedeR von euch etwas aufschreibt, was ihr an ihr schätzt, oder was sie getan hat, was euch gut getan hat oder hilfreich war.

Ich glaube, die meisten Lehrer wollen ihre SchülerInnen unterstützen und freuenbsich wenn sie sehen, wie sehr ihnen das gelungen ist.

Dazu eine Erinnerung an euch z.B. ein Klassenfoto ( mit ihr.)

Wenn ihr wisst, was ihr gefällt, z. B. welche Farben sie bevorzugt, könnt ihr das auch berücksichtigen.