Was denkt wie sieht Deutschland in 15 Jahren aus?

5 Antworten

Deutschland ist dann vielleicht Vergangenheit wenn es so weiter geht xd

Sally8484  30.05.2024, 18:24

Sehe ich genauso gibt es dann nicht mehr...aber bis dahin bin ich sicher schon lange hier weg

Habkenname  30.05.2024, 18:34

Für den Fall der Fälle kannst du in dein gelobtes Land auswandern.

Blowzycute  30.05.2024, 21:05
@Habkenname

Jap würde dich sogar mitnehmen falls du mal bisschen Einheit und wunderschöne Kultur erleben möchtest ;)

nicht anders als vor 15 jahren oder jetzt. es verändert sich nie etwas.

Habkenname  30.05.2024, 18:32

Na ja das sich nichts ändert, würde ich absolut nicht behaupten, aber nicht so viel, dass wir Deutschland nicht wieder erkennen, und vielleicht blicken wir in 15 Jahren auf Aussagen wie diese zurück und werden herzhaft lachen.

Deutschland ist dann vielleicht Vergangenheit

dann wird Deutschland - so meine Befürchtung - schon wieder von einem Christdemokraten ( CDU ) regiert werden. und das bedeutet Sozialabbau wie bereits unter Angel Merkel. schlimmstenfalls werden u.a. Cannabiskonsumenten wieder kriminalisiert

In 15 Jahren könnte sich unser Staat vielleicht schon digitalisiert haben. Freu mich schon auf noch mehr Bürokratie ;)

Schlechtere Straßen, weniger Fahrradwege, mehr Faxgeräte.. wenn sich in der Politik nichts ändert und die Leute von CDU und SPD abkommen..