was denkt ihr zu dieser situation.. könnte das gut sein / sie mich mögen?

3 Antworten

Was 😟 ch darüber denke, das ganze klingt eher wie ne Story von einem 10-12 jährigem.

Woher sollen wir wissen ob sie dich mag oder ni, das wirst du selbst rausfinden müssen. Möglich ist alles. Selbst wenn hier jeder denken würde ja sie mag dich dann muss es in Wirklichkeit nicht so sein und dann bist du sicherlich enttäuscht.

Das muss nichts heißen. Kompliment≠Flirt

123abcdef933
Beitragsersteller

aber es war auch nix schlechtes oder

Dieses verunglückte Kompliment Deiner Klassenkameradin sollte Dich nicht verunsichern.

Sie hat versucht, es wieder hinzukriegen, ist ihr aber nicht gelungen.

Wenn Du zu Deinem Look stehst, ist es doch prima. Wenn sie meint, dass Du aussiehst wie andere, dann ist das kein Kompliment. Denn jeder sollte seinen individuellen style finden.

Alles Gute für Dich.

123abcdef933
Beitragsersteller

na super...