Wie werde ich so krass wie bachelorbby?

Bubukadnezar  07.07.2024, 14:07

meinst du das ernst?

hazemazelaze
Beitragsersteller

Bro nur weil dein leben so bad is musst du nciht haten

Rosswurscht  07.07.2024, 14:09

Is der bewusstlos, oder was fehlt dem?

hazemazelaze
Beitragsersteller

Bro was fehlt dir? Du bist safe alt also hast du sowieso kp was heute abgeht aber komm wnen du besser weißt dann sag mir was deiner meinung nach zu tun ist

Rosswurscht  07.07.2024, 14:46

Ich habe das Gefühl, dass bei euch gar nix mehr abgeht. Wenn man so einen Lappen als krass bezeichnet, sagt das schon einiges aus.

hazemazelaze
Beitragsersteller

Beantworte dann mal meine frage was ist den krass komm sag mir was krass ist und ich deiner meinung nach tun soll? Und bist du krass für dich? Wenn ja wieso?

Bubukadnezar  07.07.2024, 15:45

????

hazemazelaze
Beitragsersteller

Ja komm sag was cool ist was ich machen soll du ceo

2 Antworten

Menschen, die sich so präsentieren, haben meistens nur ein ganz kleines, verletztes Selbstbewusstsein und diesen Umstand versuchen sie mit proletarischem Verhalten zu verbergen.

hazemazelaze
Beitragsersteller

Menschen die sich so präsentieren haben ganz viel seex

hazemazelaze
Beitragsersteller
@pchem

Ja wenn du ahnung hast sag doch was krass ist komm

pchem  07.07.2024, 15:03
@hazemazelaze

Menschen, welche einer sinnstiftenden Tätigkeit nachgehen, ordentliche Kleidung tragen und denen man nicht schon auf den ersten Blick ansieht, dass sie keinen grammatikalisch korrekten Satz formulieren können.

hazemazelaze
Beitragsersteller
@pchem

Pussssssyyyy coochie chayas die vaginale öffnung einer frau seeeexx

hazemazelaze
Beitragsersteller
@pchem

Wieso mein beleid das du mit 60 jf bist

pchem  07.07.2024, 15:57
@hazemazelaze

Den Menschen, die jeden Tag mit dieser Ausdrucksweise konfrontiert werden.

hazemazelaze
Beitragsersteller
@pchem

Oh nein du armer dann komm erzähl wie krass du bist und wies bei dir läuft und sag mal wwas ich denn deine rmeinung nach tun sollte🙀

pchem  07.07.2024, 16:08
@hazemazelaze

Sich diese Ausdrucksweise abzugewöhnen und nicht solche "Rapper" zu hören, wäre ein guter Anfang...

hazemazelaze
Beitragsersteller
@pchem

Aber das ist heutzutage einf cool und die aktuellen frauen wollen das

pchem  07.07.2024, 16:11
@hazemazelaze

Die Frau wie auf solchen Fotos oder in Musikvideos sind Schauspielerinnen, welche für diese Auftritte bezahlt werden. Das ist keine Realität.

Kopiere nicht den Style oder Character einer anderen Person. Du kannst jemanden zum Idol stilisieren, solltest aber Deinen eigenen Stil entwickeln. Alles andere ist Kokolores.

hazemazelaze
Beitragsersteller

Hab ich auch vor will nicht kopieren aber halt so als Inspiration

luibrand  07.07.2024, 15:04
@hazemazelaze

Bleibe vor allem Dir selbst treu, stärke Deine Stärken, das schwächt automatisch Deine Schwächen. Schließlich gibt's Dich nur einmal. Neid auf den Sex anderer Leute bringt Dir nüscht.

luibrand  07.07.2024, 16:49
@hazemazelaze

Und was war dann das :(?)

"Menschen die sich so präsentieren haben ganz viel seex"