meint ihr es war zufall oder könnte sie mich auch mögen?

Heute hat sie mir etwas gezeigt und beigebracht wie es gut geht von sich aus ,nachdem ich sie mal gefragt hatte ob sie des kann..

und dann hat sie es mir halt gezeigt und gemeint ich soll zuschauen

und dann hat sie geschaut wie ich es mach und mich gelobt als es geklappt hat also sie meinte war schon echt gut oder sowas

das doch gut oder? :)

auch redeten wir wieder immer mal od warn in der nähe voneinander

und sie redete auch ab und an mich an und ich fand auch sie schaute mich so an oder lächeltd ab und zu.. man war auch gemeinsam schwimmen mit kollegen und dann hat sie angefangen mich nass zu machen also gesehen ich brauch lang um reinzugehen und mich dann entschlossen absichtlich voll nass gemacht als sie angeschwommen kam

Und meint ihr das ist gut?

3 Antworten

Ja, scheint ganz gut zu sein.

123abcdef933
Fragesteller

bist du sicher? warum denkst du is es gut unso?

was könnt ich jetz machen?

ihr mal schreiben vlt noch mal?

123abcdef933
Fragesteller
@melenagomez1234

dir mag mich doch net

hab ich des gwfühl

alles scheisse iwie

das war heute traurig kannn nich mehr

Ja , es könnte sein .
An deiner Stelle würde ich sie etwas beobachten 👀 also , z.B. ob sie zu dir rüber schaut ,oder wenn du in ihrer Nähe bist (Gespräch oder so) dich leicht berührt (wie leichte Berührungen an der Hand , Schulter usw. ), deine Nähe sucht oder dich neckt .
das sind alles gute Zeichen das sie dich mögen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

und was denkst du so zu den sachen die waren? hat man sich vlt..ein klein wenig angenähert?

haben auch alle fangen gespielt und da hab ich sie mal gefangen und sie mich auxh (sie hätte eig. auch den andern schnappen können der nebenan war aber hat mich genommen...)

123abcdef933
Fragesteller

bist du sichef dass wenn sie einen necken würde es immer gut wäre?

und klingen ddie sachen die sie gemacht hat nach guten zeichen?

gossipgirl0101  24.01.2024, 01:03
@123abcdef933

Naja das mit dem necken würde sagen ja, weil ich kenn das zu gut , meine Freundinnen necken ihre „Angebeteten“ auch häufig. Und meiner Meinung nach hört es sich nicht schlecht sein , aber es kann natürlich auch nur freundschaftlich sein .

gossipgirl0101  24.01.2024, 01:08
@gossipgirl0101

oh aber bitte beachte nicht zu viel necken sonst betrachtet sie dich vlt. als fies , also nur ein wenig

123abcdef933
Fragesteller
@gossipgirl0101

heute hat sie mir etwas gezeigt und beigebracht wie es gut geht von sich aus nachdem ich sie mal gefragt hatte ob sie des kann..

und dann hat sie es mir halt gezeigt und gemeint ich soll zuschauen

und dann hat sie geschaur wie ich es mach und mich gelobt als es geklappt hat also sie meinte war schon gut oder sowas

das doch echt gut oder? :)

auch reeeten wir wieder immer mal od warn in der nähe voneinander

und sie redete auch ab und an mich an und ich fand aich sie schaute od lächeltd ab und zu

123abcdef933
Fragesteller
@gossipgirl0101

früher meinte sie übrigens mal sie will keine beziehung als wir mal nenzeit lang viel schrieben und dann hat sie es halt gesagt nachdem ich sie fragte obbsie lust auf kinonmit mir hat ob ich es freundscahdftlich mein weil sie keinenbeziehung will..

meinsbdu das is sehr schlimm undnkann sich das vlt auch ändern? bzw sie michnmögen oder jetz mögen? es wae vlt vor nem dreiviertel jahr

In dem Alter sind Mädels in dem Punkt " nervig" .

Vielleicht ja, allerdings ist das den Mädels entweder selber kaum bewusst und dann überfordert wenn's soweit ist oder sie sehen dich als coolen NORMALEN Freund oder keins von beidem und du bist ein cooler Zeitvertreib mit denen sie sich wohl fühlen aber bald wieder fallen lassen.

Gott Mädchen können da echt richtig kompliziert sein wenn sie nicht Mal selber wissen was sie machen aber good luck vielleicht hast du Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

aber was sie mal vor ner ganzennweile sagte als icj sie um ein treffen im kimo fragte, dass sie keine beziehung möchte und ob ichs freundscahftlich mein und das is nen jahr her oderso als man sich erst kennenlernte und viel schriebbund ich sie des fragte.. meinst du das is schlimm? und kann es sich ändern? bzw könnte sie mich trotzdem mögen wegen den dingen die geade passieren und hänge mit ihr und anderen klassenkameraden ab?

123abcdef933
Fragesteller

also heute hat sie mich im schwimmbad nass gemacht nämlich als ich lange brquchte um reinzugehen kam sie entschlossen und hat michbnass gemacht da weiss ich nicht obs gut isndenke aber ja

und ansonsten wars noch so dass sie mir etwas erklärt gezeigt umd beigebracht hat und dann hat sie gemeint es sieht schon ganz gut aus als ichs nachgemacht habe..

cerealst  26.01.2024, 16:50
@123abcdef933

Ah verstehe, wie gesagt kann sein dass sie dich mag aber selber noch nicht bereit ist. Ich würde einfach weitermachen und es genießen, wenn's mal soweit kommt dann kommt es soweit

123abcdef933
Fragesteller
@cerealst

ja würde gern bin aber grad gefrudtet gewesenbdie tage

denn son klassenkamerad hat mich iwie hiermit eiferüschtig gemacht

heutr bin ich ihr ausm weg gegangrn sogut es ging..

123abcdef933
Fragesteller
@cerealst

er hat mixh eifersüxhtig gemacht mit

demw as er mir schrieb..

er meinte eine frau blsst ihm für etwas geld eimen

aks ich fragte was er macht den abend

und sie schrieb sie arbeitet für etwas geld als ich ihe den abend auch svhrieb was sie mavht..

die chillten im selben zimmer mit anderen

die beiden müssen sich also abgesprochen haben was sie mir schrieben

ausserdem hatten die halt gut körperkontakt im laufe des abends als ich da war hatte ich des gefühl sie redet iwie nich viel mit mir.. fühlte mich fast ignoriert.

so dann frsgte ich ob sie kitzelig is und sie rief nur hilfe in den raum.. wollte mich damit doxh nur vortastem für evtl körperkontakt und um sie zu kitzeln.. habs dann halt gelassen..

dann seh ich wie die später zu dem geht und ih. den kopf also die haarw bestimmt paar minuten krault ohman.

und heute in der schule lehnte er sich mal an die.....

deswegem ;(

hab dann mih mi musik un andrn klssenkameraden abgelenkt

und dran gedactt waa ich heite mache nämloch fett poker spieln mit freundrn.

und notrntechnisch und von meiner ausbildung her läufz alles besser dennje..

cerealst  26.01.2024, 17:29
@123abcdef933

Sorry wie alt bist du ?

Kitzeln - Spielchen würde ich generell lassen aber ja , ich weiß wieso xd.

In dem Fall Versuch sie zu vergessen, jemand der sich solche Späße erlaubt( also die blasen Geschichte) wird wahrscheinlich keine romantische Interesse an dir haben. Eher nur spaßige Interesse

123abcdef933
Fragesteller
@cerealst

meinst du die hat bocknauf mich?

ich mein ich dachtw sie will gae nix abee denkst du die will sex oder wie wegen dem witz mit blasen?

dachte es wär nur so dass sie waa von dem andeen will? waa denkst du?

die letzten tage jat sie mir ja auch nett dinge erklärt und mich im wassee nassgespritzt oder mich mal gwjagt und wollt mich mit nem weichen gegenstqnd hauen also ka?

wae jetz halr eifeesüchtig wegwn den ihrn körperkontakr kp

bin 20

123abcdef933
Fragesteller
@cerealst

was würdest du denken?

also zu meinemmletzten kommentar, danke für antwort