Date (Liebe/Beziehung/F+/Freundschaft)?
Hatte ein Date mit einem Mädchen W/19 (Bzw Treffen) Wir haben uns bei so einem Wald getroffen und haben uns als Begrüßung umarmt.
Danach sind wir Einkaufen gegangen. Sie hat gesagt ob sie was dazugeben soll, ich sagte aber muss sie nicht unbedingt. Sind dann zu mir nachhause gelaufen und haben 2 Filme angeschaut.
Sie erzählte vieles von sich und teilweise wusste ich garnicht was ich dazu sagen sollte.
Sie fand mein Neffen Süß und meine Hündin. Und sagte das sie Hunde liebe. Habe sie gefragt ob sie Kinder mag, sie sagte sehr und hat mich auch gefragt. Jedoch sagte sie das sie gerne Feiern geht. (Fast jedes Wochenende) Hab sie darauf angesprochen ob es normal ist, das sie fremde Leute anspricht. Weil ich ihr gesagt habe, das sie mich einfach umarmt hatte auf einem Herbstmarkt. (Von daher kennen wir uns auch) Und hatten auch was miteinander in meinem Bett. (ONS,aber halt im Betrunkenen Zustand)
Sie sagte aber auch das sie eher auf F+ aus ist und nicht so der Beziehungs Mensch ist. Weil sie auch sagte das es fast keine Beziehung gibt die für immer ist. (Bzw man findet solche Leute nicht mehr) Sie könnte sich vorstellen eher mit 22 Vielleicht ein Freund zu haben. Davor will sie lieber Feiern und ihr Leben genießen. Sie hatte schon eine Beziehung für 2 Jahre (On off Bz) Sie hatten davor F+ und er hat sich verliebt. Aber für sie war es nie richtig diese Beziehung zu führen.
Hab sie gefragt ob sie am Dienstag mit mir zum Probe Training mitkommen will. (Fußball) Sie meinte das wir dann darüber nochmal schreiben, aber an sich gerne. Sie war c.a 6h bei mir, danach ist sie nachhause gelaufen, ich bin dann zu Kumpels gegangen um bisschen was zu Trinken.
Kann sowas vllt später etwas ernstes werden?Sollte ich eher auf Freundschaft eingehen und vieles mit ihr unternehmen, denn F+ ist jetzt nicht so mein Ding.
3 Antworten
Erfahrungsgemäß kann da nix ernstes draus werden, da sie sich lieber austoben und Spaß haben will.
Die Tatsache das sie gleich mit zu dir kommt, ist auch ein deutliches Anzeichen (viell. hat sie auch gehofft es geht was).
Bevor du aber ernsthafte Gefühle entwickelst für sie und dann am Ende enttäuscht wirst, weil sie keine Beziehung will, belass es lieber bei einer "normalen" Freundschaft oder geh auf Abstand
Klar aus allem kann sich was entwickeln oder auch nicht.
Anscheinend wurde sie früher mal verletzt und jetzt will sie angeblich so ein F+ Dings, was im Prinzip ein Code ist für "Ich will eigentlich eine Beziehung aber ohne jegliche Verpflichtung, weil ich mir dann einbilde, es würde mich nicht so stark verletzen wenn es auseinander geht."
Aber denke es ist ein guter Plan sie jetzt erstmal in die Friendzone zu stecken und zu schaun wies passt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in dich verliebt ist denke auch auch höher, wenn du ihr den Sex jetzt erstmal vorenthältst.
Kann muss aber nicht