Was heißt das jetzt?

1 Antwort

Du schreibst echt lustig, musste paarmal laut lachen. Vorweg nur soviel : die Kindereien solltest Du etwas zurück fahren, etwas mehr Mut an den Start legen, und ganz wichtig: Mach mehr inkognito, so dass nicht die ganze Schule Deine Crushstory verfolgt, wenn ich Dein crush wäre, hätte ich da längst einen Riegel vorgeschoben, falls Du mir gefällst.

Losti651
Beitragsersteller

Danke haha. Ich hab meine Freunde auch schon angehauen, sie sollen sich da ma raushalten ist auch in den letzten Monaten nd mehr Vorgekommen...is auch besser so. Das mit dem Mut ist halt bissl schwierig, weil ich sehr schnell SEHR rot werde. +_+

luibrand  06.09.2023, 21:56
@Losti651

Das macht Dich sogar noch sympathischer und wird sich im Lauf der Zeit legen, je selbstsicherer Du wirst. Von Deinem Schreibstil ausgehend hast Du alle Anlagen dazu.