„Freundin“ antwortet nicht auf Komplimente?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal davon abgesehen, dass ich Beziehungen, welche nur im Internet laufen, etwas gefährlich finde, finde ich, dass du dir wegen den Komplimenten keine Gedanken machen musst. Sie weiß wahrscheinlich nicht, was sie darauf antworten soll oder sie ist einfach der Meinung, dass man nicht auf alles reagieren muss. Vielleicht gibst du ihr ja auch extrem viele Komplimente, dass es zu viel ist.

Vielleicht solltest Du weniger Komplimente machen.

Es könnte sein, dass sie sich dadurch bedrängt fühlt . Schließlich kennt Ihr Euch nicht persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Ja, lass es mit den häufigen Komplimenten. Ich denke wenn man sowas zu öft liest ist es nicht mehr so besonders