Nur bester Freund oder mehr?

Tiziano421  19.05.2023, 00:40

Isser ausländer oder wieso nur auf Englisch?

Firdaus 
Beitragsersteller
 20.05.2023, 13:08

Ne wir beide kommen nicht aus DEU und leben dort auch nicht, ich bin polyglott deswegen kann ich deutsch, und in unserer Sprache zu kommunizieren ist per Chat unverständlich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich könnte das jetzt schon EHER darauf deuten dass er mehr möchte aber sowas kann man natürlich einfach nicht wissen da man solche sachen einfach nicht verallgemeinern kann denn viele schreiben solche sachen auch wirklich ohne hintergrund (habe schon erfahrungen damit) deswegen bringt es auch garnichts hier andere jungs zu fragen meine ich.

Ich stimme deiner Freundin aufjedenfall zu du solltest auf ihn zu gehen und ihn einfach mal fragen und ihm aber auch direkt klar machen ob du etwas fühlst oder nicht.

sonst bekommt er noch falsche hoffnungen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Firdaus 
Beitragsersteller
 19.05.2023, 00:23

Also müsste ich den ersten Schritt machen, damn das wird peinlich für mich und unsere Freundschaft, weil ich glaub das wär Ultra weird wenn er ganz normal so textet und ich etwas dramatisch bin, ich glaub das macht unsere Freundschaft danach nicht i komisch und vorsichtig mit was man schreibt und sagt

mariigona  19.05.2023, 00:28
@Firdaus

kann sein haha aber er ist der einzige der es dir zu 100% sagen kann . also wenn du es wissen möchtest musst du ihn wohl fragen hier wirst du es leider nicht herausfinden. Ansonsten falls du nicht sooo neugierig bist dann lass es einfach vielleicht wird er irgendwann den ersten Schritt machen falls er überhaupt mehr möchte.

Firdaus 
Beitragsersteller
 19.05.2023, 00:33
@mariigona

Und ich sollte Komplimente meiden oder? Bis jetzt danke ich ihn halt sehr fü seine Komplimente haha

Firdaus 
Beitragsersteller
 19.05.2023, 00:39
@mariigona

Naja deswegen frag ich 😭 ein Freund hat gemeint, wenn ich keine Interesse an romantischen Gefühlen sollte ich keine Komplimente und so machen

mariigona  19.05.2023, 00:40
@Firdaus

hmmm ja es kann schon sein dass er falsche hoffnungen bekommt wenn er die nicht schon hat 💀

Ich gehe mal sehr stark davon aus das es Gefühle für dich entwickelt hat, komplett ohne Grund würde ich in solch einer Art und Weise niemals schreiben.

Firdaus 
Beitragsersteller
 19.05.2023, 00:06

Oh okay, danke dir (auch wenn’s schlechte narchichten fü mich sind, ich mag ihn sehr aber glaub nicht das das sehr romantisch ist)