Wie kann Ich mehr interesse wecken?

Sorry für die Rechtschreibfehler schreibe sehr schnell und grade auf tablet

1 Antwort

Aussehen und sich gut verstehen ist nicht alles. Wenn sie nen Crush auf den Kollegen hat, findet sie halt irgendwas an dem, was besonders ist. Manchmal sind es die Gegensätze, die anziehend wirken. Oder weil sie weiß, dass sie den Typen nicht haben kann, ist er interessant für sie. Bei dir weiß sie, dass sie dich haben könnte, also reizt es sie nicht so sehr. Typisch Mädel.

Da bringts auch nix, wenn du dich verbiegst oder irgendwas anders machst. So wie du es machst, machst du es schon richtig.

Geh vielleicht das nächste Mal noch mehr in die Offensive und sag, du möchtest sie gern auf ein richtiges Date einladen. Also nicht nur im Spaß, sondern: "Am Samstag gehen wir auf ein echtes Date. Hast du Lust?" Sei ein bisschen direkter und offensiver. Nicht unfreundlich pushy, aber schon klar und direkt, was du möchtest.

Sie klingt wie eine, die sich gern alles offen halten möchte, weil sie weiß, dass ihr die Jungs nachlaufen. Also musst du die Initiative ergreifen und ein bisschen Dampf machen. Sag, du hast keinen Bock auf nur Freundschaft.

PS: Wenn sie nicht in die Puschen kommt, fang doch einfach auch an, von einer Anderen zu schwärmen oder ne Andere zu daten. Vielleicht macht dich das dann wieder interessant bei ihr.