was denkt Ihr, wie viele Muslime in % distanzieren sich von der Scharia?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

30 % 47%
50% 27%
80% 27%

6 Antworten

Weil jeder der die Scharia ablehnt ist ein Kâfir (Ungläubiger) auch wenn er Beten oder Fasten sollte.

XDsssa
Beitragsersteller

und was sollte man mit Abtrünnige so machen laut Scharia? vom Hochhaus werfen oder Sie lediglich steinigen? die Hände und Füße Wechselseitig abschlagen? oder einfach nur Köpfen?

BerkayIbnAisha  23.11.2023, 04:53
@XDsssa

Das entscheidet der Richter, aber wer den Islam in einem islamischen Staat verlässt für den wird es kein gutes Ende haben.

XDsssa
Beitragsersteller
@BerkayIbnAisha

Was hat den der Richter so zu Auswahl oder schämst du dich deiner Religion?

was denkt Ihr, wie viele Muslime in % distanzieren sich von der Scharia?

00,00% wäre eigentlich der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

XDsssa
Beitragsersteller

dann sollte dementsprechend die Abschiebe Quote für Muslimische Einwanderer bei 100% liegen da die Scharia die Verfassungswidrig ist.

XDsssa
Beitragsersteller
@XDsssa

Dann sollte dementsprechend die Abschiebe Quote, für Muslimische Einwanderer bei 100% liegen. Da die Scharia Verfassungswidrig ist.

Plus Minus. Viele finden auch nicht alles gut oder alles schlecht. Aber genug sinds leider.

XDsssa
Beitragsersteller

was ist den gut an der Scharia?

Wissendieschaft  23.11.2023, 08:30
@XDsssa

Naja, es ist ein Rechtssystem dass an sich das Regelwerk für den konservativen Islam bildet. Und somit finden es konservative Muslime natürlich ihrem Glauben entsprechend gut. Aus der sicht einer zivilisierten modernen säkularen Gesellschaft die auf einem vernünftigen Rechtssystem fußt, ist die Scharia natürlich Müll

Es kommt auf das Land, die Familie und die islamische Gemeinschaft an.

XDsssa
Beitragsersteller

auf was kommt es denn dann genau an?

Das dürfte sich im niedrigen einstelligen Prozentbereich bewegen.

XDsssa
Beitragsersteller

naja ich alleine kenne schon sehr viele die diese Ablehnen ^^

sumpfbub  23.11.2023, 11:16
@XDsssa

Das ist dann die stille Minderheit, die nicht zählt, weil sie das Maul hält.