Was denkt ihr wie oft kann man im Leben wirklich lieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

7 bis ... 54%
1 bis 3x 38%
4 bis 6x 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht sehr oft richtig lieben. Manchmal ist es nur eine Täuschung (meistens) aber selten auch wirklich wahre Liebe.

7 bis ...

Das ist bei jedem Menschen anders, da gibt es keine Grenze und auch keine richtige Antwort. Bei manchen gibt es vielleicht wirklich nur eine oder zwei Personen die sie in ihrem Leben richtig geliebt haben, bei anderen viele mehr

Mann kann sich so oft verlieben, wie es geht! Ich habe mich schon 3 mal verliebt und bin 12 und man kann nie genau sagen wie oft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheGirl787
Beitragsersteller

Ja klar, aber das Tiefe. Du sagst du warst verleibt. Man sollte aber zwischen Verliebtsein und Liebe unterscheiden können:) Aus meiner Sicht ist es nicht dasselbe. Für mich ist Liebe viel tiefgründiger

Carolinblau  22.03.2021, 15:33
@TheGirl787

Ich bin, aber verliebt und liebe md. die immer sehr nett zu mir ist etc. Sie selbst redet nicht von selbst mit mir. Und sagt das ich kommen soll weil sie nicht gerne Personen hinterläuft. Aber ich habe sie durchschaut! Sie ist schüchtern, wegen mir. Liebe und verliebt sein ist für mich gleich.

7 bis ...

Ich glaube es ist egal wie oft man liebt, sondern wie tief. Es kommt darauf an, ob man glücklich ist und irgendwann ist die rihtige Person einfach da. :)

TheGirl787
Beitragsersteller

Ich meinte ja wie oft man wirklich tief liebt. Also nicht dieses Verknalltsein, nicht sowas was schnell wieder vergeht

NBlue07  22.03.2021, 15:28
@TheGirl787

Genau das meine ich auch :) Es gibt kein Limit bei der Liebe

TheGirl787
Beitragsersteller
@NBlue07

Ich denke schon in einer Weise, aber jeder hat da ja seine eigene Meinung:))

7 bis ...

Da gibt es keine Grenze. Liebe wird nicht weniger, nur weil man sie teilt. Man kann unendlich viel Liebe empfinden.