Was denkt ein Mann wenn ich ihm nach 10 Minuten antworte wenn er fast 2 Tage später geantwortet hat?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass er sich gar nichts dabei denkt - die meisten Leute verstehen dass Menschen auch andere Dinge außer Leuten schreiben zu tun haben.

Die wenigsten Männer machen sich so viele Gedanken.

Medical999
Beitragsersteller

Das ist die einzig wahre richtige Antwort

Von Experte Kabisa bestätigt

Hast du dir einen Klon geangelt oder warum denkst du das er ist wie jeder andere Mann?

Wenn er sich jedes Mal viiiiiiiiiel Zeit lässt zum Antworten und du immer sehr schnell antwortest, könnte er es durchaus "falsch verstehen" - muss aber nicht unbedingt so sein. Ich würde mich seinem Verhalten anpassen und sogar noch mehr Tage Zeit lassen, um zu antworten! Kein Mensch hat es verdient, so lange auf eine Antwort zu warten!

Medical999
Beitragsersteller

Manchmal antwortet er auch sofort

Ach, der lässt sich bestimmt absichtlich Zeit, um besonders beschäftigt zu wirken

Medical999
Beitragsersteller

Und wie findet er das wenn ich direkt antworte ? Oder soll ich lieber jetzt erst recht 3-4 Tage später antworten ?

Poseiidon  18.10.2021, 20:25
@Medical999

Deine Entscheidung. Du könntest ja dasselbe probieren, um zu schauen, ob er Interesse hat