Wie oft denkt ihr an die Person, die ihr liebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr sehr oft am Tag 71%
Manchmal in der Woche 12%
Ab und zu am Tag 6%
So einmal pro Tag 6%
Vielleicht mal ein paar mal in Monat 6%
Manchmal alle 2 oder 3 Tage 0%

10 Antworten

Jeder ist da unterschiedlicher Meinung, aber bei mir schaut es so aus:

Mal so, mal so[..] Manchmal bin ich einfach zu abgelenkt & denke gar nicht an die Person, aber manchmal ist NUR diese eine Person in meinen Gedanken. (z.B die Erinnerungen von uns) Kommt halt immer auf die Situation an. Wenn die Person mich aber nicht liebt, versuche ich so wenig wie möglich an die Person zu denken ~ ansonsten wäre es ungesund für mich & vielleicht auch für die andere Person, weil man vielleicht schnell abhängig wird etc. Ich kann da ehrlich gesagt keine genaue Antwort geben, aber ich habe es versucht.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr sehr oft am Tag

Wenn ich verliebt bin, muss ich schon sehr abgelenkt oder auf etwas anderes konzentriert sein um nicht an die Frau in die ich verliebt bin zu denken. Und selbst das würde nicht dauerhaft funktionieren, selbst bei der intensivsten Konzentration, würde ich zumindest für Augenblicke an sie denken.

Manchmal in der Woche

Manchmal aber fast nur am Wochenende... da wir uns nicht sehen dürfen tut es mehr weh wie es sich gut anfühlt

Sehr sehr oft am Tag

Meine Liebe begleitet mein Leben und ich bin gedanklich immer mit ihm verbunden.

Manchmal in der Woche

Manchmal am Abend in stiller Stunde denke ich über alles mögliche nach.