Schwerpunkt?

5 Antworten

Gute Frage... ich denke sehr oft an meine nächste Mahlzeit. Ich will/muss nämlich zunehmen, da ich im Untergewicht bin. Da ich mindestens 3x täglich frisch koche, drehen sich zur Zeit sehr viele Gedanken ums Essen.

Ich denke sehr oft über das Leben im allgemeinen nach. Sobald ich kurz in meinen Gedanken versacke, philosophiere ich über den Sinn des Lebens. Ich denke auch oft über meine Zukunft nach oder stell mir vor in einer anderen Welt zu leben oder jemand anderes zu sein(hört sich vielleicht komisch an 😅).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit an die prekäre Situation der Kulturbranche im Land.. 🤔

An der Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

'n bisschen roastbeef, 'n hühnchen, 'ne pizza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen