Was denkt ihr wer am freitag gewinnen könnten österreich oder polen?

2 Antworten

Österreich hat ja vorher noch eine große Hürde, und die heißt Frankreich.

Man meint zwar, dass Polen der leichteste Gegner im Vergleich zu Frankreich und auch Niederlande sei, aber hier kann man sich ja leicht täuschen. Ja nicht unterschätzen.

Bei dieser Partei ist wohl alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als halber Österreicher hoffe ich natürlich für Österreich. Österreich sollte aber auch als Favorit in diese Partie gehen.