Meinung zum spiel österreich - türkei?

7 Antworten

In diesem Turnier scheint irgendwie alles möglich zu sein. Österreich hat eine so starke und überzeugende Vorrunde gespielt, dass ich sie fast schon im Finale gesehen habe. Nun sind sie gegen die Türkei ausgeschieden, was ich niemals erwartet hätte, aber die Türkei hat eine vor allem kämpferisch überzeugende Leistung gezeigt. Sie haben natürlich durch das frühe Tor auch richtig Auftrieb bekommen und sind danach förmlich über sich hinausgewachsen.

Es war auf jeden Fall ein sehr aufregendes Spiel. Hat Spaß gemacht anzuschauen. Tja, und die Holländer muss man seit heute auch wieder auf der Rechnung haben. Also die Türkei ist sicher wieder in der Außenseiterrolle, aber die scheint ihnen ja zu liegen. 😉

6/8 mannschaften sind gut. einzigen überraschungen waren schweiz und türkei. beide fliegen im viertelfinale raus.

Österreich hätte es nach dem Spielverlauf mehr verdient gehabt, aber wer im Fußball seine Chancen nicht nutzt, wird meistens bestraft. Es war ein gutes Spiel. Die Türkei weiß ich nicht so Recht. Zusammen mit Österreich waren sie meine Geheimfavoriten. Richtig überzeugen tun sie mich noch nicht, aber sie kämpfen sich irgendwie durch.

Ich halte es tatsächlich für realistisch, dass das Finale Spanien gegen die Türkei sein wird, aber glaube für die Türkei ist im Halbfinale gegen die Schweiz Schluss.

Ich denke Finale 4-2 für Spanien (gegen Schweiz).

Ja, am Ende haben die Österreicher noch mal viel Druck gemacht. Leider hat es diesmal nicht gereicht. Also ich bin Österreicher, deshalb das "leider". Möchte mich aber hier neutral verhalten.

Hätte Österreich gewonnen, dann stünden sie gegen Niederlande im Halbfinale. Die Holländer hätten dann ja auch eine Revanche gegen Österreich gewollt. Wäre also verdammt schwierig geworden. Und sie sind ja eigentlich auch stärker. Ist aber nun sowieso nicht der Fall.

Ich glaube irgendwie, dass Niederlande gewinnt. Aber mal sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eben - mit dem Sieg hat keiner gerechnet, aber die Türken haben es drauf. Ich freue mich für sie. 🇹🇷