Ist es schlimm wenn ich es als Österreicher nicht abfeiere, dass die Mannschaft beim Fußball gegen Polen gewonnen hat?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm.

Warum sollte das schlimm sein? Es gibt tausende von LEuten, die weder Fußball gucken noch feiern.

Du musst deine MEinung ja nicht an die große Glocke hängen. Damit stelltst du dich vor einem großen Teil der Kollegen ins Aus.

Behalte ruhig deine Meinung - aber ruhig. Ist Privatsache, auch wenn Fußball in aller Munde ist. Man muss nicht überall mitreden.

Hexenholz91
Beitragsersteller

Ich bin eher der Typ und seh mir Back und Tortenvideos an :)

maria38000  21.06.2024, 22:07
@Hexenholz91

Eierlikörtorte, Biskuitrolle, Apfelkuchen mit leckerem gehaltvollen Teig usw.