Soll ich tippico Österreich Polen400 € setzen?

3 Antworten

Wenn du mehr Gewinn machen wilst baller in Watercoin, der wird heute in presale gepackt und die tage kommt der auf dem markt ist safe ein 100% anstieg drine wenn nicht sogar 200/300%

polen ist eigentlich nicht gut.

Wenn für dich Spieler, wie Bednarek, Zielinski, Zalewski oder Szymanski nicht gut sind, spreche ich Dir die Fußballkompetenz ab.

Polen hat es im ersten Spiel gegen Holland ganz gut gemacht und da war Lewandowski nicht dabei.

Ich hätte gewinnt Österreich zu Null gewettet. Und dann nein. 1,28 Quote