Denkt ihr Österreich schafft den Sieg gegen Polen? Und was ist eure Meinung zur Leistung von Österreich gegen Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieg Österreich🇦🇹 64%
Sieg Polen 18%
Remis 18%

4 Antworten

Österreich hat besonders in der ersten Halbzeit gut gegenhalten können und selbst auch manchmal Druck aufbauen können.

Selbst als Fußballlaie hatte ich allerdings von Anfang an den Eindruck, dass Frankreich um Klassen besser war als Österreich, trotz dass Österreich seine Momente hatte.

Man hatte bei Frankreich mehr das Gefühl, dass sie das Spiel gelenkt haben. Sie haben das Spiel bestimmt. Sie hatten präziser und koordinierter gespielt.
Bei Österreich hatte ich mehr das Gefühl gehabt, dass sie kämpfen mussten und versucht haben, Chancen zu nutzen, die sich ihnen offenbarten und nicht die Chancensituationen selbst herstellten.

Da ich nicht weiß, wie Polen spielt, kann ich nicht einschätzen, ob Österreich Polen schlagen könnte. Gemessen an der großen Fußballmannschaft Frankreich sollte Österreich gegen Polen eine gute Figur machen können.

jonas2111829
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Analyse und Prognose!😉

Sieg Österreich🇦🇹

Top Leistung von den Ösis hätte ich Ihnen nicht zugetraut aber ich war auch ein wenig von den Pappnasen enttäuscht.

Sieg Österreich🇦🇹

Österreich hat gegen Frankreich eine starke Leistung gezeigt und ziemlich unglücklich verloren. Ein Unentschieden wäre in meinen Augen das gerechtere Ergebnis gewesen, vor allem wenn man bedenkt, wie blöd das entscheidende Tor zustande gekommen ist. Ich denke, mit einer ähnlichen Leistung werden sie gegen Polen gewinnen, obwohl die Polen gegen Holland ebenfalls sehr gut gespielt und etwas unglücklich verloren haben. Das wird natürlich ein ganz anderes Spiel.

Remis

Ich würde die Polen nicht unterschätzen - Österreich fehlt ja mit Alaba ein wichtiger Leistungsträger. Er ist zwar als Teil des Trainerstabs mit dabei, kann aber nicht aktiv ins Spiel eingreifen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß kein einziges Tor fällt!