Am freitag spielt Belgien gegen Rumänien was denkt ihr wer wird gewinnen?

4 Antworten

Rumänien hat 3:0 gewonnen und Belgien 0:1 verloren. Der Auftakt ist aber mentalisch sehr wichtig. Ich denke das wird ein unentschieden

Belgien MUSS gewinnen, sonst wird es wirklich eng für sie. Ich weiß nicht genau, wie ich die Leistung Rumäniens gegen die Ukraine einschätzen soll. Die Ukraine hat viele Fehler gemacht und sich teilweise auch selbst geschlagen. Dennoch wird es für Belgien auf jeden Fall sehr schwer.

Rumänien wird gewinnen, Belgien bekommt es nicht hin.

ganz klar rumänien