Was denkt ihr über so eine Klasse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, diese Klasse ist sehr gross. Eigentlich sind die einzelnen Personen normal. Allerdings sind 28 ziemlich viele. Ich kann mir vorstellen, dass das in eurem Klassenzimmer ziemlich laut ist…

Kann man diese Klasse einem Lehrer zumuten?

Nun ja, ich denke, da werden nur die, die wollen etwas lernen. Der Lehrer wird wohl schnell die Nerven verlieren…

Sanibeng  07.06.2024, 15:23

Danke für den Stern ⭐️ 😊

Michel214
Beitragsersteller

In der Tat

Mit 28 Leuten natürlich eine relativ große Klasse aber klingt insgesamt recht normal.

Ich würde eher sagen, dass man die Klassen verkleinern sollte, damit der Lehrer mehr individuell auf Sachen eingehen kann aber was die ganzen Beschreibungen betrifft klingt das wie gesagt ziemlich normal :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern

Klasse halt. Ganz normal. was kann man da denken, wenn man die nicht persönlich kennt?

Michel214
Beitragsersteller

Generell, ich habe es ja relativ genau beschrieben

botanicus  05.06.2024, 17:56
@Michel214

Wenn es darum geht, ob die Klasse für eine Lehrkraft wünschenswert ist, reicht das beileibe nicht aus. Das Wichtige ist nicht sind nicht die Leistungen, sondern die Interaktion, das soziale Klima, ... und das kann man nicht mit so wenigen Worten schildern. man muss die kennenlernen.

Sieht doch Garnichts so schlecht aus, bei mir ähnlich.

1 und 11 bin ich😁.