Amokläufer Verdacht Schule?

5 Antworten

Ich kann deine Schlussfolgerung durchaus nachvollziehen, wenn man sich die Biographien der bekannten Amokläufer anschaut. Anderseits weiß ich nicht, ob du da wirklich keine Gespenster siehst. Ihr solltet diesen mutmaßlich misshandelten Jungen in die Gruppe integrieren.

Möglicherweise sollte man genau deswegen zumindest ein bisschen Kontakt zu ihm halten, also zumindest dass du ihm z. B. die Hausaufgaben per E-Mail schickst, wenn er _mal_ krank ist oder ihn zumindest nicht gezielt ärgern?

Schau dir auch mal folgendes an: https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Finde persönlich dass das meiste was du geschildert hast absolut in keinem Zusammenhang mit deiner Vermutung steht.

Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst kannst du dich an Personen wie Vertrauenslehrer wenden

Wende Dich an einen Vertrauenslehrer.

Der arme Kerl. Das klingt fast nach Stalking.

Elias42841
Beitragsersteller

Das fällt jedem in meinem Jahrgang auf und es ist auch einfach auffällig.