in meiner Klasse, sind nur Leute beliebt, die negativ im Unterricht auffallen.

4 Antworten

Mein Tipp: Geh mit dem Text zu einem Vertrauenslehrer.

Die sind ja verpflichtet nichts zu an Dritte weiterzugeben. Und wenn du dann sagst dass Er das dem Rektor o.ä sagen soll ist das doch gut wenn Die dann etwas unternehmen. Ansonnsten Ignoriere die alle. Du willst vorrankommen. Die anderen anscheind nicht..

Bei uns haben wir einen (Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie der heißt. Sagen wir "Bestrafungsraum".) Bestrafungsraum wo die Schüler reinkommen die etwas auffallen und den unterricht stören. Der besteht komplett aus Glas. Also wenn man dadrinne ist können alle einen sehen. Welch Demütigung^^

Schwierige Situation, ich kann verstehen das es dich nervt, aber ich kann auch verstehen das du nicht so gern zum Lehrer gehen willst, da kriegt man dann schnell seinen Stempel als Putz etc. aufgedrückt.Vielleicht könntest du zum Lehrer gehen, ihm die Situation erklären, sag ihn zum Beispiel das deine Noten darunter leiden und du dir deswegen Großer Sorgen machst, bitte ihn mit der Klasse oder eventuell sogar mit den Schülern einzeln zu reden aber sag ihm das du nicht willst das die Anderen wissen das du zu ihm gekommen bist.Viel Glück, echt schrecklich so eine Klasse zu haben.

Das sind meistens die Leute,die nichts auf die Reihe bekommen.... und evtl hart iv beziehen...

xhinterland
Beitragsersteller

na ja, die Mitschülerin ist ja eigentlich ganz gut in der Schule. Sie schreibt relativ gute Noten, aber anscheinend verbockt sie sich dadurch alles mit ihrem Verhalten.

Die werden irgendwann auch noch begreifen, dass das nicht "cool" ist.

xhinterland
Beitragsersteller

das will ich auch wirklich hoffen. Ich finde ehrlich gesagt, das dies einfach nur respektlos gegenüber Lehrkräften ist.

Poofy1999  28.04.2015, 16:25
@xhinterland

Da gabs in der sechsten Klasse damals bei mir auch jemanden. Aber mit der Zeit ändert sich des.