Was bedeutet es wenn ein Mädchen immer über deine Witze lacht?

6 Antworten

Das bedeutet, dass deine Witze völlig humorlos sind und die Person einfach auf dich steht bzw. dich sympathisch findet und deshalb unterbewusst lachen muss.

Es kann sein das sie nichts dafür kann das sie immer lachen muss... teste es mal aus indem du etwas ernstes sagst. Wenn sie dann lacht ist leider etwas in ihrem oberstübchen nicht so wie es sein sollte.

Lg

Möglichkeit A: Sie findet deine Witze lustig

Möglichkeit B: Sie lacht aus Mitleid- weil sonst keiner lacht

Möglichkeit C: Sie möchte dir das Gefühl geben, lustig zu sein.

Möglichkeit D: Sarkasmus

Möglichkeit E: Sie lacht über etwas anderes, du beziehst es aber auf dich.

Möglichkeit F: Cannabiskonsum

Möglichkeit G: Eine Kombination aus Möglichkeit A bis F

Möglichkeit H: Sie steht auf dich.

volkan45452  27.02.2024, 15:26

Möglichkeit H als letztes LOL

Hey,

Sehr warscheinlich ist sie im dich verliebt oder deine Witze sind einfach gut

Sie scheint dich zu mögen, vielleicht mag sie aber auch einfach nur deinen Humor