1 Antwort

Schlecht!

Man sollte nichts machen was einem in eine noch unglücklichere Position stellt, all es bereits der Fall ist. An Stelle hätten buntere und auffällige Klamotten mit einem anderen Hintergrund mit vielleicht 4000k bis 3800k Farbtemperatur in einem Sonnenuntergang eine weit aus höhere Sympathie hervorgerufen, als es hier mit tristen dunklen Farben und WG look der Fall ist.

Eine höhere Auflösung, heller...etc.

Auch dieses krampfhafte und schlecht performte hätte viel besser einstudiert werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber