Und wie ist die Story ausgegangen? Es endet abrupt, leider. Es wäre interessanter gewesen es als Video mit mehr Recherche, zu machen. Also als komplette Story.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Genauso langweilig wie jedes 2te Video auf TikTok mit AI erstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horrorworld
Beitragsersteller

Ok und was sollte z.b. besser sein?

PlePra  31.07.2024, 16:24
@Horrorworld

Passt soweit aber für mich sind halt diese Videos die mit KI erstellt werden recht langweilig. Würde aber evtl noch leise Hintergrund Musik hinzufügen:)

Horrorworld
Beitragsersteller
@PlePra

Hm ok danke. Hier wurde eig nur die audio mit ai gemacht. Untertitel auch aber könnte man ja theoretisch gesehen alleine machen jnd würde gleich aussehen.. Würde mich über ein Abo oder ein like sehr freuen. Ich mach das mit nem Freund zusammen und wir versuchen irgendwas aufzubauen und dafür brauchen wir halt auch Feedback usw 😁 aber danke trz.

PlePra  31.07.2024, 16:28
@Horrorworld

NA dann viel glück euch aufjedenfall noch:) Und klar warum sollte man es selber amchen wenn es so mit KI noch einfacher geht heutzutage haha