1 Antwort

ich glaube es gibt eine mod, dass das das so aufnimmt. aber glaube die kostet was.

ich bin das immer so umgangen, dass ich mir einen kostenlosen server erstellt hab (zb aternos) und ein freund sich dort halt hinhestellt hat im spiel und Bildschirm aufnahme gemacht hat während ich gebaut habe.

und dann einfach im video programm beschleunigen und schneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre YouTube gemacht