Was denkt ihr kostet dieses tattoo?

4 Antworten

80€ - 120€ würde ich schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Es kommt auf den Tattoowierer drauf an. Aber 350€ für Soetwas ist schon heftig trotz das es professionell ist..

Das finde ich auch zu viel. Max. 100 Euro.
Ist ja nicht einmal was schweres oder schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Hannes24955
Beitragsersteller

Haja deswegen ich möchte bzw wollte ja klein anfangen

Vielleicht möchte er mit dem Preis deinen Glauben prüfen.

Mir wäre da auch alles über 50 Euro zu teuer.

Hannes24955
Beitragsersteller

Ja issso deswegen bin ich am überlegen auf amzone eimeaschime für 30.zu holen

Gabby66  03.10.2024, 15:37
@Hannes24955

Lass das, selber stechen ist gar nicht so einfach. Und die Tinte kostet noch zusätzlich und wenn sich das entzündet hast du echt ein Problem.

Ich würde für so ein kreuz nicht mehr als 50€ verlangen. Das ist günstiger als Maschine und Tinte.
Geh einfach mal in ein paar Studio und frag noch mal, du kannst auch fragen ob ein Lehrling das stechen kann, das ist immer günstiger.