lasse mir morgen ein ac/dc tattoo stechen ... welches ist der perfekte ort dafür?

popo 60%
nacken 20%
schulter 10%
rücken 10%
wade 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Kommt drauf an welches Motiv genau, wie gross und was du noch für andere Tattoos schon hast oder noch haben möchtest. Das es auch damit gut zusammenpasst.

Da wo es dir am besten gefällt. Wäre jetzt persönlich nicht meiens, aber wenn es dir gefällt, dann ist die Frage, ob du es zeigen möchtest, dann z. B. Wade oder lieber verstecken willst, dann Popo, das liegt ganz an deinem Empfinden

popo

Die Idee scheint mir ziemlich für den Arsch zu sein, also liegt das quasi auf der Hand.

Alternativ schlage ich die Finger vor. Für jeden Finger ein Buchstabe. Perfekt.

popo

Mach es aus deinem Intimbereich. Da sehen es nur Auserwählte. Ac auf die linke Schamlippen und DC auf die rechte Schamlippe. Finde ich gut. Und vielleicht auch etwas auf den Venushügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung