Was denkt ihr dazu?

10 Antworten

Genauso hätte ich auch reagiert ich rede überhaupt nicht gern über das Thema und finde das man die Meinung auch akzeptieren soll wenn man sagt das man über sowas nicht reden möchte

Du solltest den jungen wirklich sein lassen der ist bestimmt nur interessiert an das eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️

alles richtig gemacht. Der wollte nur das Eine, sonst nichts. Ich erlebe auch immer und immer wieder, dass solche menschen (nicht nur bei sowas jetzt), den anderen irgendwie beschimpfen und beleidigen - und hoffen zum Ziel zu kommen. Nein - man msus wissen, dass diese Leute das selber sind und nur versuchen von ihren Unzukänglichkeiten abzulenken. Schlimmer noch: sie reden dem anderen ein schlechtes Gewissen ein....(ah ja klar, du bist egoistisch - was denn sonst).

Beobachte das mal, wie überhaupt Leute mit dir umgehen. Wenn die nicht das kriegen was sie wollen (egal was) wird gerne mal beleidigt.

Nicht gut! Anscheinend ist das jemand, der vor allem eine Mädchen für Sex sucht.

Wenn du Pech hast, ist es sogar ein Erwachsener, der ein Mädchen zum Entjungfern sucht. Vielleicht kannst du das irgendwie rausbekommen.

Also Vorsicht ist geboten.

  • Ich bin eine Freche. Ich würde schreiben, dass ich noch Jungfrau bin und dann mal abwarten, was passiert. Wenn er dich entjungfern will - frag mal, was er bereit ist dafür zu zahlen. ;-)
  • Blockieren kannst du dann immer noch.

Fragt sich, wer hier kindisch und egoistisch ist... du jedenfalls nicht und hast alles richtig gemacht.

Der Junge ist noch unreif und egoistisch. Du hast alles richtig gemacht. Solche Typen brauchst Du nicht... Du bist nicht dazu da, seine Neugierde zu befriedigen.