Was denkt ihr?

2 Antworten

Ganz einfach. Sperre deine Telefonnummer, deinen Facebook, Instagram Whatsup usw.

Dann kommt der Kollege nicht mehr an dich ran.

Er muss persönlich bei dir an der Haustür klingeln.

Kommt er nicht war er es nicht wert. Verschwende deine kostbare Lebenszeit nicht mit Vollidioten.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon wieder eine neue Frage?

ihr habt angeblich eine Beziehungspause, was sowieso der Anfang vom Ende ist..

entweder man redet miteinander und findet eine Lösung oder einen Kompromiss oder man trennt sich..

er ist dein Freund, aber du weißt nicht mal seine Adresse

er ist die ganze Zeit online, aber meldet sich nicht bei dir..

alles zusammengefasst.. es ist Schluss und er will nichts mehr von dir, auch wenn das hart klingt

Mariam21615
Beitragsersteller

Nein er hat mich angerufen und er hat zu mir gesagt er wird sich wieder bei seiner alte Stadt melden und der wird nicht mehr bei mir sich anmelden ja und der arbeitet dann seine Stadt nicht mehr bei mir weil der arbeitet im Moment bei uns in Stadt und du musst dann da abmelden ja