Er hat fremdgeflirtet,Handy, vertrauen?

4 Antworten

Begreifen, dass kein anderer Besitz ist.

Du kannst doch verstehen, weshalb es so wurde.

Evtl. könntest du noch was lernen aus dem, weshalb es passierte. (Aber das kann ich nicht beurteilen.)

Und genau jetzt könnt ihr zeigen, wie ernst ihr es meint. Jetzt kannst du zeigen, das du ihm vertraust, und er kann dir zeigen das er dich will. Ich würde ihm nur deine bedenken äußern. Der Rest liegt in seiner Hand

Sie sind Kollegen, verstehe ich das richtig?

Welche Erwartung stellst du selbst an deinen Partner? Das wäre schon mal die Grundlage für deine Entscheidungen. Ich werde immer hellhörig wenn schon Begriffe wie bei einer Datingplattform verwendet werden, es hat "gematcht" und was ist "fremdgeflirtet" und dann gleich noch einen drauf "er hat dir gebeichtet".

Aus meinem Verständnis wäre das, er hat eine nette Kollegin, sie haben gleiche oder ähnliche Interessen und gut ist. Er hat dir erzählt das er sie offensichtlich nett und sympathisch findet, nur fängt jetzt in deinem Kopf ein komplett anderer Film an.

Was soll er machen, den Arbeitsplatz wechseln, seiner Kollegin sagen das er nicht mehr mit ihr redet, weil du es nicht willst?

Ist es wirklich ein Flirt oder ist es in deinem Kopf ein Flirt?

Deutungslos123
Beitragsersteller

Er hat es selbst als Flirt betitelt, es hat sich gut für ihn angefühlt und für ihn war es beichten, da er Zeit bräuchte um es mir zu sagen.

HoskevonBerg  17.02.2023, 07:07
@Deutungslos123

Es hat sein Ego gestreichelt, er hat sich gut gefühlt und er hat es dir gesagt oder wollte er dir damit sagen das du ihn für zu selbstverständlich hältst?

Vielleicht weniger Misstrauen aufbauen, selbst überlegen wie man mit dem Partner umgeht und dann die richtigen Rückschlüsse ziehen.

Oder, auch eine bewährte Methode, jetzt ihn so richtig fertig machen, die Opferrolle einnehmen und jede Menge Forderungen stellen.

Musst du selbst überlegen was du für geeignet hältst.

Hey,

ich verstehe, dass Dich das aufwühlt und beschäftigt.

Ich denke, da er es Dir erzählt hat, vertraut er Dir und Du kannst ihm vertrauen.

Wahrscheinlich braucht ihr beide jetzt etwas Zeit, um mit der Situation umzugehen.

Versuch dran zu denken - er hat es Dir erzählt. Von sich aus. Er scheint ein ehrlicher Typ zu sein, der Dir vertraut.