Was würdet ihr darüber denken?

2 Antworten

Er hat Recht damit, man kann das natürlich nie wissen es sei denn man kann hellsehen.

Ich würde es lassen, es hat schon mal nicht geklappt und du bist zu unsicher, hast vielleicht auch kein Vertrauen mehr usw und ein erneuter Versuch geht eher selten gut.

Ja lass es einfach, meine Ex hat es letztens auch versucht und war dann wieder still, einfach nötig sowas.

Wenn er Schluss gemacht hat, dann hätte er sich besser darüber Gedanken machen müssen.

Wenn du Schluss gemacht hast, hatte das seine Gründe.

Wenn es dich nervt, dann blockiere ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung