Was denkst du über Ausländer? Zum Beispiel Türken, die die AfD wählen?

3 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass es schon die Diskussion gegeben hat, dassw ir Arbeitslose nicht mehr wählen sollten, weil wir (angeblich) meist rechts wählen, finde ich das ziemlich schockierend.

Das selbe dass ich über jeden denke der die AFD wählt. Ich bin der Meinung diese Leute sind, um es Mal Vorsicht zu formulieren, nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

ich kann mir vorstellen dass das diejenigen machen, die durch idiotische bzw. menschenverachtende Landsleute in den Dreck gezogen werden und wie die meisten hier nicht wollen dass das so weitergeht. Denn das Vertrauen in andere Parteien diesbezüglich ist auf einem Tiefpunkt

ArLive21  10.06.2024, 12:17

genau deshalb habe Ich die auch gewählt

magen82  10.06.2024, 12:20
@ArLive21

das kann ich verstehen. Ich wollte die auch erst wählen, aber habe dann doch CDU gewählt. Da die AfD ein paar andere Programmpunkte hat die ich nicht ganz so gut finde. Aber wie gesagt, ich verstehe das und gehöre nicht zu denjenigen die das verurteilen. Es heißt ja nunmal WAHL, und in einer Demokratie sollte man mit anderen Meinungen klarkommen.

ArLive21  10.06.2024, 12:22
@magen82

Danke, für deine subjekte Meinung. Ich bin selber auch in Deutschland geboren, mein Vater ist seit 1980 hier. Er hat hier für Integration gekämpft und sich soviel aufgebaut, er ist inzwischen Selbstständig und wir haben ein eigenes Haus. Dann kommen paar Kanidaten aus Syrien und Afghanistan und zerstören den Ruf von uns allen.

magen82  10.06.2024, 12:27
@ArLive21

das ist mehr als mies. Leider sind ja sehr viele nicht in der Lage zu differenzieren. Ich kann mir vorstellen (wenn auch gewiss nur annähernd) wie beschissen das sein muss. Das hat eine Tragik die mir Gänsehaut bereitet. Ich hoffe dass es für Dich und Deine Familie erträglich bleibt und sich in naher Zukunft alles zum Guten ändern wird.