Was denken Mütter dabei?

14 Antworten

Hallo,

ich bin selbst Mutter von 2 Söhnen (15&12) Ich denke es kommt auf die Art der Erziehung an. Meine Jungs sind offen erzogen. Dies liegt sicher auch daran das ich alleinerziehend bin. Bei uns sind Themen wie Nacktheit, Erotik und Sex kein Tabu. Zusätzlich sind wir zuhause sehr oft nackt.
Sicher ist es für eine Mutter am Anfang ungewöhnlich wenn der Sohn einen Steifen hat. Aber man gewöhnt sich daran. Und sein wir mal ehrlich. Es ist nicht wirklich ungewöhnlich das ein Junge oder Mann einen Steifen bekommt.

Nichts, sie ist eine erfahrene Frau und hat sowas schon seeehr oft gesehen.Ich will jetzt eher nicht mit deinem Vater anfangen, aber alle Männer haben das je jünger desto eher.

Sie hat dich seit klein auf einige Male nackt gesehen, und auch die Morgenlatte wird sie nicht kümmern.. Davon hat sie bestimmt schon mal gehört.. also mach dir keinen Kopf.. Ich denke, sie war höchstens beruhigt, dass du dich schon am Anziehen bist und nicht noch schläfst

Na ja, Du bist ja auch mal gezeugt worden. Deshalb weiß Deine Mutter auch ganz genau wie ein eregierter Penis aussieht. Also lass Dich nicht kirre machen. Das Ganze muss Dir nicht peinlich sein, lass es gut sein, Junge. Und wenn sie Dich darauf anspricht, reagiere ganz natürlich darauf. Kommt halt mal vor, na und?

TeenStefan 
Beitragsersteller
 14.12.2020, 13:23

Klar weiss sie wie ein Penis aussieht. Aber nicht meiner! Sie hat mich nicht mehr nackt gesehen seit ich in der Pubertät bin!

Was denkst du was sie mich anspricht?

Das ist völlig normal und deine Mutter weiß, wie eine Morgenlatte aussieht.

Aber es geht hier um dein natürliches Schamgefühl. Bitte deine Mutter, in Zukunft anzuklopfen, bevor sie dein Zimmer betritt. Da musst du jetzt durch, aber wenn du das nicht jetzt, wo der Anlass so frisch ist, machst, dann wird es immer schwieriger.

Ich bin Mutter und habe bei meinen Kindern ab der Pubertät immer angeklopft. Auch, wenn sie Besuch hatten. Sie haben ihre Türen nie von innen abgeschlossen. Ich ließ sie in Ruhe - aus eigener Erfahrung wusste ich, was da ablief 😉