Verschlafen, wird meine Mutter sauer?

2 Antworten

Nichts, das war richtiger Bockmist. Entschuldigen und beim nächsten Mal besser machen. Den Ärger musst du halt durch stehen. So ist das, wenn an was doofes macht.

Du könntest z.B. von Anfang an kommunizieren, dass du die Sache selbst als Problem siehst und schon dran arbeitest, den Wiederholungsfall auszuschließen.

Denn mal ehrlich: 3x innerhalb eines Halbjahres (das noch nichtmal zu Ende ist) zu verschlafen, zeigt dass irgendwas nicht funktioniert.